photo_2020-12-04_09-54-37 (2)

Die Anmeldung für „Frieden in Bewegung 2021“ hat begonnen! – Update #5

Der Anmeldestart hat begonnen! Seit dem 1. Dezember 2020 ist es möglich sich für die Etappen der Friedenswanderung anzumelden und die ersten Anmeldungen sind bereits eingetroffen. Noch sind viele der Etappen in Arbeit und die Aktionen und Veranstaltungen werden gerade geplant. Es werden abwechslungsreiche Tage mit verschiedensten Aktionsformen, so viel steht schon mal fest.

Besonders die Planungen für unsere großen Aktionstage in Hamburg, Hannover, Frankfurt und Friedrichshafen laufen auf Hochtouren. Jede der vier Städte hat von uns einen besonderen Themenschwerpunkt aus unseren vier Forderungen erhalten. Diese Themenschwerpunkte sollen passend zur Stadt dargelegt werden und die Basis für unsere Aktionen dort bilden.

Hier die Städte mit ihren Schwerpunkten:

Hamburg – Für eine neue Entspannungspolitik
Hannover – Für eine atomwaffenfreie Welt
Frankfurt am Main – Für eine globale Abrüstung
Friedrichshafen – Für ein Verbot von Rüstungsexporten

Was die Schwerpunkte mit der Historie der Städte verbindet, erfahrt ihr in unseren nächsten Updates und auf Facebook und Instagram!

Zusätzlich sind seit einigen Tagen auch die offiziellen „Frieden in Bewegung“ Poster eingetroffen. Nun sind unsere Promo-Pakete vollständig und können an interessierte Personen verschickt werden. Wenn ihr ebenfalls Interesse daran habt uns zu unterstützen, dann schickt gerne eine E-Mail an info@frieden-in-bewegung.de und wir schicken euch eine kostenloses Promo-Paket mit Flyern, Stickern und Postern zu. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützer*innen!



Copyright 2020 Frieden in Bewegung